ÖKOPROFIT – wir sind ausgezeichnet

Posted on 24. Mai 2013 · Posted in Allgemein

ÖKOPROFIT: IHK Ulm zeichnet MPK Kemmer GmbH PCB Tools aus

Die MPK Kemmer GmbH PCB Tools hat erfolgreich am ÖKOPROFIT-Programm der IHK Ostwürttemberg teilgenommen und wurde als ÖKOPROFIT-Betrieb 2013 ausgezeichnet. Nach einjähriger Teilnahme wurde am 13. Mai 2013 Geschäftsführer Florian Kemmer die Urkunde in Heidenheim für sein freiwilliges Engagement im Umwelt- und Klimaschutz überreicht. Damit wird dem Unternehmen ein vorbildlicher Umgang mit natürlichen Ressourcen zertifiziert.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung. Sie ist eine Bestätigung unserer Zielsetzung ökologisch zu handeln“, sagt Geschäftsführer Florian Kemmer.

Das in dem Projekt erworbene Wissen hilft dem Unternehmen nicht nur den betrieblichen Umweltschutz zu verbessern, sondern reduziert gleichzeitig Kosten und schafft den Einstieg in ein aktives Umweltmanagement.